Wer sind wir?

In 2009 gründete ich meine Firma "IT Service Michael Heyn" als Einzelunternehmung im Nebengewerbe. Der stets anwachsende Kundenzuspruch machte es möglich bzw. erforderte die Entscheidung, das Unternehmen seit 2017 vollgewerblich weiterzuführen. 


   Inhaber Michael Heyn


Heute kann ich sagen: "Es war absolut die richtige Entscheidung!"

30 Jahre Wissen und Erfahrung in der IT/EDV und vielen anderen geschäftlichen Bereichen können an die junge Generation weitergegeben werden, es entstehen stets viele neue Ideen und Geschäftsbereiche, die unser Portfolio erweitern und perfektionieren können.

Unser Klientel oder besser unsere Daseinsberechtigung auf dem Markt ist klar definiert:

Kleine und mittelständige Unternehmen, insbesondere Handwerksbetriebe, die keine eigene IT im Haus haben oder haben wollen (z.B. aus Kostengründen), als auch alle Privatkunden, die ernsthafte Unterstützung und Hilfe benötigen. 

All diese Betriebe und Kunden unterstützen wir rund um die gesamte Thematik IT/ EDV/ Bürotechnik/ Marketing/ Security/ Überwachungsanlagen und vieles mehr. Wir bieten einen breiten Fundus an vorteilhaften geschäftlichen Kontakten, die wir gerne mit unseren Kunden teilen, eine Art internes Netzwerk der nützlichen Dinge. Wir pflegen intensive und vertrauensvolle Beziehungen zu jedem Kunden, der dies möchte und stehen in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite. Oft weit über unser primäres Geschäftsfeld hinaus. Viele unserer Kunden haben eher den Status "guter Freund", welcher sich  über die vielen gemeinsamen Jahre entwickelt hat. Dies schätze ich sehr und möchte an dieser Stelle auch einmal "DANKE" sagen für das entgegengebrachte Vertrauen und die bereichernde gemeinsame Zeit.

Alles mit Maß und Ziel!

Im Gegensatz zum immer schlimmer werdenden Formular- und Formalitätendschungel großer Firmen und Behörden in Deutschland können wir daher stets eine sehr angenehme, entspannte und immer freundliche Dienstleistung am Kunden erbringen, ohne mit der Stechuhr arbeiten zu müssen, ohne uns an Papierkrieg zu verzetteln und in der auch ein Handschlag noch etwas bedeutet.

Vielleicht klingen manchem diese Worte und Werte etwas "altbacken", "abgedroschen" oder gar unwichtig in der heutigen rastlosen Zeit... aktuell  betrachtet kann ich nur sagen, das uns allen ein bisschen mehr "Old School" oder "back to the roots" ganz gut tun würde!

Viele der Dinge, die heute auf einmal "neu entdeckt" oder wieder erstrebenswert werden, hatten wir schon lange Zeit vorher in der Tagesordnung...

So ist auch ein Teil unserer Philosophie: "Nicht so viel reden, einfach mal etwas bewegen!"


In diesem Sinne, rufen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie da!


Michael Heyn